• Home
  • Nachrichtenbeitrag
VERANSTALTUNG

DAK Firmenlauf 2018

„Klasse Teamleistung!“

Bei der ersten Teilnahme des Evangelischen Zentrum für Altersmedizin am DAK Firmenlauf am 15. Mai in Potsdam starteten
23 Läuferinnen und Läufer. Herausragend die Leistung des Auszubildenden Sebastian Franke: er kam auf den 3. Platz im Gesamtklassement! Er bewältigte die 5,2 Kilometer in nur 17:10 Minuten und gewann damit auch die Azubi-Wertung.

Die beste Läuferin war Dr. Katrin Walter-Walsh, Leiterin der Neuropsychologie. Sie legte die Strecke in beeindruckenden 25:32 Minuten zurück. In der Mixed-Teamwertung, bestehend aus Sebastian Franke, Rico Franke, Lisa Waldmann und Katrin Walter-Walsh, belegte das EZA einen fantastischen 15. Platz von 172 Mannschaften.

Aber auch alle anderen Teilnehmer zeigten trotz der ziemlich regnerischen Bedingungen tolle Leistungen. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, es hat viel Spaß gemacht. Gratulation für die Leistung – und auf ein Neues im nächsten Jahr.

Potsdam, 17.05.2018

Starkes Team in Grün, anbei einige Fotos unserer Kolleginnen und Kollegen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück